1862 OIL Künstler

MATT BARRATT

Matt Barratt-Jones ist ein autodidaktischer, zeitgenössischer Künstler aus Leicestershire, Großbritannien.

Einfach ausgedrückt, 1862 Öle haben meine Malweise verändert. Die Qualität und Dichte des Pigments hat mir ein viel breiteres Spektrum an Techniken gegeben, von kräftiger Dicke bis hin zu zart gewaschenen Schichten. Einfach die besten Farben, mit denen ich arbeiten konnte.

MEHR VON MATT

AQUARELL 1862 Künstler

CARSTEN WIELAND

Professioneller Aquarellkünstler und findet seine Motive in seiner Umgebung, vor allem aber in seiner Erinnerung.

Als ich vor 5 Jahren anfing, mich intensiv mit Aquarellmalerei zu beschäftigen, erinnerte ich mich daran, dass ich während meines Grafikdesign-Studiums die Farben von LUKAS verwendet hatte und damals sehr zufrieden damit war. Also entschied ich mich für Lukas 'Aquarell 1862 und wurde nicht enttäuscht. Die Tuben passen zu meinem ausdrucksstarken Malstil und bieten viel Farbe für wenig Geld. Immer noch die erste Wahl für mich.

MEHR VON CARSTEN

CRYL STUDIO Künstler

Nadya AL-Haroun

Nadya Al-Haroun ist eine deutsche Künstlerin, die immer künstlerisch aktiv ist.

Als ich mit dem Punktemalen anfing, habe ich viel experimentiert und Farben verschiedener Marken ausprobiert. Ich erhalte das beste Ergebnis mit LUKAS CRYL STUDIO und dem LUKAS Pouring Medium. Die Farbe ist glatt, hat beim Mischen keine Blasen und ich kann perfekte Punkte erzeugen. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

MEHR VON NADYA

1862 OIL Artist

MATT BARRATT

Matt Barratt-Jones is a self taught , contemporary artist from Leicestershire, UK.

Simply put, 1862 oils changed the way I paint. The quality and density of pigment has given me a much wider spectrum of technique, from brash rich thickness - to delicate washed layers. Simply the finest paints I could choose to work with.

MEET MATT

AQUARELL 1862 Artist

CARSTEN WIELAND

Professional watercolor artist and finds his motifs in his surroundings, but above all in his memory.

When I began to work intensively with watercolor painting 5 years ago, I remembered that I had used LUKAS' paints during my graphic design studies and that I was very satisfied with them at the time. So I decided on Lukas' watercolor 1862 and was not disappointed. The tubes suit my expressive painting style and offer a lot of color for little money. Still the first choice for me.

MEET CARSTEN

CRYL STUDIO Artist

Nadya AL-Haroun

Nadya Al-Haroun is a German artist. She has always been artistically active.

When I started dot painting I experimented a lot and tried colors from different brands. I get the best result with LUKAS CRYL STUDIO and the LUKAS Pouring Medium. The color is smooth, has no bubbles when mixed and I can create perfect dots. Unbeatable value for money.

MEET Nadya